Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Chidonkey Medienhafen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Heupgen
2 Dez 2025 um 21:09
Leider wurde uns ein komplett falscher Burrito geliefert der landete leider im Müll da dort Lebensmittel drinnen waren - wogegen eine Allergie vorliegt
Torsten
29 Nov 2025 um 14:01
Das Essen steht in der App als geliefert . Tatsächlich habe ich aber kein Essen erhalten …. Sowas passiert andauernd. Frustrierend
Natalie
27 Nov 2025 um 15:01
Leider fehlte ein burrito!!!
Christian
3 Nov 2025 um 19:00
Kalt, beef vergessen! Absolute Katastrophe, sorry! Möchte mein Geld wieder haben!
Shantoi
1 Nov 2025 um 16:21
Ich hab mein Getränk nicht erhalten und die Wallnüsse auch nicht
Manon
26 Okt 2025 um 20:03
Kam komplett kalt und 15 Minuten zu spät an
Daniela
26 Okt 2025 um 14:41
Leider fehlte ein Artikel. Die Qualität der Speisen ist sehr gut
Martin
25 Okt 2025 um 21:19
Das Essen war sehr lecker, nur Preis Leistung könnte etwas verbessert werden (Fleischmenge war gering in der Bowl), insbesondere die hohen Lieferkosten.
Barbara
12 Okt 2025 um 17:52
Diesmal hat nicht nur eine Sauce gefehlt, sondern ein ganzer Burrito. Außerdem wurden schon wieder Jalapenos auf die Nachos gelegt, obwohl sie nicht bestellt wurden.